Home » Gallenblase Polypen » Bedeutung von Träumen in chinesischer Sprache Medizin

Bedeutung von Träumen in chinesischer Sprache Medizin

Montag, Februar 28th, 2011 | Gallenblase Polypen

Haben Träume halten einen Sinn? Ist es Ihnen mitteilen, etwas über die Zukunft? Was Träume bedeuten, und zwar wiederkehrenden schlechten? Was ist mit angenehmen Träumen oder Scarry Träume?

Ich bekomme diese relativ ein bisschen beantragt, aber ich bin nicht der eine tolle Hilfe anbieten, wie das ist nicht etwas, was ich gemeinsam mit. in der Tat intepretating Träume ist in erster Linie eine gesonderte Expertise von selbst aus.

Ich Forschung ae Buch vor kurzem auf chinesische Sprache Heilmittel, und es ist vor allem ein Gebiet, wie Träume können in chinesischer Sprache Gesundheitsversorgung Diagnose helfen. dass aus dem Bereich innerhalb des Gelben Kaisers Heilmittel traditionellen Namen der wunderbare Pivot. Ich komme über ganz es wirklich faszinierend und ich würde lieber zeigen ein paar der Auswertung mit Ihnen.

Die traditionelle sagt, dass Angst Wunsch ist vor allem ein Ergebnis der Durchführung des Qi-Mangel in der Mitte und Gallenblase. Es kann auch eine sein durchzuführen Ergebnis der längeren Krankheit oder zu viel Angst.

Angry Wunsch ist aufgrund der Stagnation des Qi in der Leber und der Gallenblase oder Härten aus der Leber. Es kann auch vielen Dank mit dem Vorhandensein von Gallensteinen. Umgekehrt freut Wunsch vielen Dank mit dem reibungslosen Qi-Fluss und zeigen schnell Erholung, auch wenn es am besten, total krank ist.

Unzufrieden Wunsch ist aufgrund der Schwäche von Qi in der Mitte und Lunge, Yin-Mangel in der Leber als mit ständigen Zustand der Leber und Tuberkulose. Melancholische Wunsch ist aufgrund Ungleichgewicht innerhalb der Leber und Milz.

Was nach der das permanente Streben nach etwas wünschen? dass wegen der umgekehrten Fluss des Qi in der Leber und Gallenblase und die Erhöhung des Yang in der Leber zum Beispiel mit Bluthochdruck und Verdauungsstörungen Lebensmittel ist.

Die meisten Standard-Träume schweben oder fallen. Schwimmende Wunsch ist wegen unerwünschter innerhalb der oberen Element aus der Methode und Mangel innerhalb der reduzierten Komponenten wie Mangel von den Nieren, unerwünschte Schleim oder koronarer Zentrum Krankheit. Fallenlassen Wunsch ist wegen Mangel innerhalb der oberen und unerwünschte innerhalb der reduzierten Teil. das ist in der Regel in Anspruch Wassereinlagerungen in den Nieren und Yang-Mangel im Inneren des Herzens beobachtet.

Was nach der Suche nach Lebensmitteln oder Wasser Wunsch? Suche nach Lebensmitteln Wunsch eine schwache Milz und Yin-Mangel im Magen. Suche nach Wasser verbrauchen Wunsch implizieren zu viel Yang und die Erschöpfung der Körperflüssigkeiten zum Beispiel wegen der erheblichen Fieber oder Austrocknung.

Was ist mit der Suche nach WC Traum? Nach Nutzung der traditionellen dieser Wunsch in der Regel auf durch unangenehme Wasserlassen, Entzündungen brachte aus dem Darm, schlechte Verdauung oder Durchfall.

Schließlich was könnte der Auslöser sein von der wohl wichtigste Art von Träumen, Entspannen Gehen? Es ist in der Regel wegen der Stagnation des Qi im Inneren der Leber oder Ablenkungen!

From Gallenblase Polypen,Galstones,Cholezystitis, post Bedeutung von Träumen in chinesischer Sprache Medizin


http://www.gallbladderpolyps.info/bedeutung-von-traumen-in-chinesischer-sprache-medizin/

Related ads Bedeutung von Träumen in chinesischer Sprache Medizin

Gesundheitliche Probleme

Adipositas ist eine während der Benutzung wachsenden schön sein Sorgen innerhalb UK. basierend

Gerd Angebot mit saurem R

Gerd Babies Sie ertragen unter Sodbrennen? vielleicht haben Sie wirklich das Gefühl, dass

Vitamin-und Mineral-Verda

Das Verfahren kann möglicherweise als kompliziert Internet der Systeme. Die meisten sind nicht

Gallensteine auflösen? k

Viele Personen, die im Internet zu suchen Sie einen Nachschlag Wahl Behandlung für