Commodities Export aus nigerianischen Markt

ROHSTOFFE EXPORT VON NIGERIA

Sie könnten 30% bis 50% Return on Capital auf ziemlich ein gutes Angebot einmal im Monat Zeitplan ausführenden Schnecken, Maniok, Holz Kohle machen Honig, Gallensteine, Bitter Kola usw. dies zweifellos ist eigentlich eine Industrie, die derzeit ungenutzt ist durch die maximal seit Es bietet eine verbesserte Rendite durch die Kosten mit minimalen Wahrscheinlichkeit und gute Chancen für growth.The hervorgehoben Rohstoffe sind in einer besseren brauchen Übersee mit besseren Preisen.

Auch Sie können jetzt die große maximieren machbar Ausfuhr Marktplatz durch die Einschreibung für einen Tag Zeit Intensiv-Workshop bekommen aussortiert mittels der THY CONSULTING für Sie durch die AZ von Waren Export aus Nigeria statt.

Wir sind sicherlich eine Versammlung von Fachleuten, wirklich erfahrene und lohnt sich in Exportunternehmen.

Wir haben, was es wirklich benötigt zu generieren Sie reichen in Rohstoffe Export aus Nigeria

ACHTUNG:

Geschäftsmänner, Exporteure, Investoren, CEO, Rohstoffhändler, Export Manager, Bund Beamte & alle Endergebnis Gleichgesinnten.

Kursinhalt:

* Einführung in die Export-

* Export Planung

* Export Finanzierung

* Ausfuhrverfahren

* Export-Dokumentation

* Produkte Sourcing und Verkehrsmittel

* Preise, Qoutation? Und Phrase Pricing

* Der Menge und Höhe Allgemeine Methode

* Versicherung

* Qualitätskontrolle

* Zugriff auf Export Expansion Grants

* Verarbeitung AUSFUHRLIZENZEN

* Marketing und Export Beratung bei Schnecken, Cassava Produkte, Holzkohle, Honig,? Gallenstein, Bitter Kola und zahlreiche mehr.

?

DATE :? ?? Everyday (Sie Handbuch voraus).

VENUE :? DAS ZENTRUM THY, 4, Ismail Abdulazeez Street Singer Bushaltestelle, Ewupe-Ijaniye, Sango Ota, Ogun State.

ZEIT :? ????? 10.00 Uhr Eingabeaufforderung.

FEE :? ????????? N60, 000 (? Sixty 1000 Naira Only).

?

Can `t teilnehmen? Ansprechpartner für Seminare Materialien auf:

? Schneckenzucht in Nigeria geschaffen Easy? N10, 000

? Snail Export N7, 500

? Gallenstein Export N6, 500

? Bitter Kola Export N6, 500

? Holzkohle Export N6, 500

? Cassava-Verarbeitung für den Export N6, 500

? Honey Export N6, 500

? Wie es in Non ätherisches Öl Export erzeugen In Nigeria N7, 500

? Erdnuss Export N6, 500

? Shea Nuss Export N6, 500

? Sojabohnen Export N6, 500

? Ginger Export N6, 500

? Knoblauch Export N6, 500

Für Anmeldung Kontakt :? 08023050835, 07033632285.

?

ONE-ON-ONE Seminar soll zweifellos ANGEORDNETEN Handbuch IHR stressfreien Tag, JUST RUFEN SIE UNS AN!

?

Art der Bezahlung:

Pay N55, 000 kurz vor dem Seminar Tag oder N60, 000 durch den Seminartag.

?

Die Unterscheidung in Bezug auf die Reichen und Bettler ist dies selten Anwendung Art von Informationen.

?

Bankverbindung:

Account Name: DIE THY CONSULTING

Konto-Nummer: 2872030000754.

Bank: 1. Finanzinstitut Nigeria Plc.

?

Zeugnisse:

Ich erlebte eine ständig Wunsch der Online-Handel, erlebte ich confusedabout die effektivste Methode, um sie zu besuchen nach rechts, bis ich eins zu eins withMr Ismail Abdul Azeez erfreut von der THY CONSULTING.I erhalten einige fantastische Materialien von ihm auf BESTIMMTEN Produkt (ox worden Gallenstein-Export), auch er personallyshared einige stoßen mit mir an diesem Tag Zeit und aus diesem Grund der Tatsache Theni eine besondere Sicht über Online business.i durch den Dienst ohne die Frage anddetremination investiert, um succeeed und ich kann gestatten Sie erkennen heute erfahren, Itwas die effektivste Investition Ich habe dieses Jahr haben, itssimply unglaublich aber seine wirkliche, um sich ehrlich, youcannot den Optionen oder auch Einzelpersonen Ich habe dealwith, die viel mehr nutze ich aus den Materialien zu erobern, beeindruckt die moreit mich. Danke der THY CONSULTING für den Erwerb mein Wunsch Realität.?? ?? ?? ?? ?? ?? – Seyi olabisiRoyalcrews Unternehmen


http://www.gallbladderpolyps.info/commodities-export-aus-nigerianischen-markt/

Comments are closed.