Die Liebesbeziehung von Asbest und Krebs

Asbest hat in der Fertigung angewandt worden Nachdenken darüber, wie das 20. Jahrhundert. dennoch die Liebesbeziehung zwischen Asbest und die meisten Krebsarten entsteht innerhalb der Asbestfasern, die erwiesenermaßen zu wirklich gefährlichen und ist jetzt auch wie ein Karzinogen, ein Vertreter identifiziert über Krebs Versorgung gekennzeichnet. eine große Zahl von Individuen der unterzogen, um es (oft bei Baustellen) haben später wurde Krebs diagnostiziert.

Mesotheliom, gelegentlich "Asbest Krebs," gerade die Ergebnisse durch das Einatmen oder Verschlucken Asbest. dennoch eine Seltenheit meisten Krebsarten im Allgemeinen, Mesotheliom ist zwischen den typischen meisten Krebsarten im Zusammenhang mit Asbest. Er wirkt sich die Membranen entlang der Brust und Bauch und in der Regel trifft Leute, die innerhalb der Armee gedient oder auf Baustellen gearbeitet, die Marine Werften gehören.

Das faserige Mineral ist auch mit anderen Krebsarten jedoch in Verbindung gebracht. Vor allem hat Asbest Lungenkrebs gebunden. Diese Wahrscheinlichkeit könnte möglicherweise durch das Rauchen verschärft werden, wenn Asbest trägt eine Gelegenheit, mit Zigarettenrauch zu interagieren.

Während Mesotheliom Auswirkungen der Membranen aller durch die Lunge gemeinsam mit anderen Organen, Lunge Angriffe meisten Krebsarten das Gewebe innerhalb der Lunge selbst. jede Probleme oft langsam zu schaffen, manifestiert eine riesige Anzahl von zahlreichen Jahren ordnungsgemäße nach der vorläufigen Belichtung und sind jeweils in den meisten Situationen tödlich.

Einige Studien haben darauf hingewiesen, Asbest Förderung könnte möglicherweise erhöhen die Wahrscheinlichkeit von verschiedenen anderen Krebsarten, wie diese Art von Magen-Darm-, Dickdarm-, Hals-, Nieren-, Speiseröhren-, und Gallenblase Krebsarten. Andere Studien haben bei Mitarbeitern, die Asbest durch Einatmen erlebt unterzogen und festgestellt, das sie gewürzt verbessert Wahrscheinlichkeit für Krebserkrankungen innerhalb der Magen, Darm, Speiseröhre, Bauchspeicheldrüse und Nieren zu sein schien. jeder dieser Studien sind trotz ergebnislos mit diesem speziellen sowie die genaue Wahrscheinlichkeit für diese Krebsarten noch nicht endgültig entschieden.

Unklar ist, was wirkt, wenn überhaupt, Asbest könnte, wenn durch Schlucken eingenommen. Einige Untersuchungen haben gezeigt, dass Leute, die Asbest in ihrem Konsum h2o tun Erfahrung höheren Kosten des Sterbens von den meisten Krebserkrankungen im Vergleich zu durchschnittlich erlebt. Diese Männer und Frauen erfahren viel mehr an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als die meisten Krebsarten auf innerhalb der Speiseröhre, Magen, Darm und ihre worden. Doch es ist wirklich nicht klar, egal ob Asbest wurde die etwa bieten mit diesem speziellen erhöhen.

Obwohl nicht ein Krebs, Asbestose hat auch Asbestexposition in Verbindung gebracht. Asbestose Ziele der Lunge und beschreibt dort, dass Reizung über Anzeichen und Symptome wie Kurzatmigkeit bringen könnte, Husten, dauerhafte Schädigung der Lunge und Pleuraplaques. Die Pleura, die dünne Membranschicht, dass die Lunge, Abdeckungen können verdicken und Flüssigkeiten können innerhalb der Räume, in die Zeit zwischen Membranschicht sowie die Brusthöhle. Leute, die Pleuraerkrankungen Erfahrung wegen Asbest Förderung könnte möglicherweise auf eine verbesserte Wahrscheinlichkeit für Lungen meisten Krebsarten als gut.

Asbestfasern liefern über die meisten Krebsarten gemeinsam mit anderen Probleme durch Eingabe der Lunge, in der Regel durch Einatmen. Die Fasern oft innerhalb der Boden absetzen innerhalb der Lunge, wie oben in den Autopsien, und innerhalb der Membran, ein Muskel, der in der Lunge sitzt und ermöglicht ihnen sich zu bewegen. Einmal in der Lunge, kann Asbest seit Jahren dort eingereicht bleiben, und auch für fast jede Person das ganze Leben, doch die Fasern könnte möglicherweise durch Husten oder Schleim geschluckt ausgewiesen werden.

In Mesotheliom insbesondere Asbestfasern in der Pleurahöhle Lodge. Forschung Mitarbeiter sind nicht sicher, wie genau Asbest liefert dann über Krebs, aber zwei Theorien gegenwärtig existieren. eine bestimmte postuliert, dass Asbestfasern reizen das Gewebe innerhalb der Pleura, woraufhin es zu tippen Narbengewebe. Das Immunsystem Ergebnis Perspektiven zu Irritationen und irgendwann Krebs, unkontrollierte Zellvermehrung. Das andere Konzept schlägt vor, dass Asbestfasern über die typischen Merkmale der Mesothelzellen, die Sammlung des Körpers Hohlräume und der inneren Organe beeinträchtigen. Die Mesothelzellen, jetzt beschädigt und unfähig zu regulieren ihre Teilung und Wachstum, bauen auf und bewirken krebsartigen Muskel durch die Multiplikation Gewebe unkontrolliert sind.


http://www.gallbladderpolyps.info/die-liebesbeziehung-von-asbest-und-krebs/

Comments are closed.