Growing Up mit zystischer Fibrose durch Reema Chamseddine

Growing Up mit zystischer Fibrose

?

Ich erwische mich oft fragen sich bin ich häufig oder nicht? Warum bin ich mehrere Personen aus anderen Kindern? wobei ein jugendliches Kind, die Entwicklung bis hart war, wohnhaft war hart, aber ich schaffte es durch. viele Nächte weinend und sich fragen, wo ich morgen sein. Jetzt bei 22 langjährige Altersgruppe Ich bin aber hier, lebendig und gut wohnen. Ich erlebte entstanden immer eine genetische Krankheit, die viele von euch vielleicht kann bemerkt haben. es ist Mukoviszidose genannt. Was ist Mukoviszidose? vollständig, dass nicht sein könnte, was ich wahrscheinlich für Sie sprechen.

Themen werde ich wahrscheinlich für sind:

Was ist Mukoviszidose Wie Organe betroffen sind Was wäre CF werden die Symptome häufig Fibrosis Wer ist betroffen von zystischer und wie kann sie eingesetzt werden diagnostiziert Was könnte bekommen möglicherweise die typische Lebensweise Spannweite von Behandlungen Personen ertragen von CF

Was ist Mukoviszidose?

Zystische Fibrose ist vor allem eine weit verbreitete genetische Erkrankung, die viele Organe Einflüsse mit dem Körper. wahrscheinlich die häufigste Organe befallen würde der Lunge, der Nebenhöhlen und der Bauchspeicheldrüse werden. Andere Organe, könnte auch betroffen sind, Leber und Gallenblase, Darm, Geschlechtsorgane bei Männern und Frauen. Zystische Fibrose auch Einfluss auf die Schweißdrüsen. Was dies bedeutet ist das defekte Gen stört die Fähigkeit des Körpers zum Austausch von H2O und Salz nach und von Zellen, die die Männer und die meisten Frauen, die an zystischer Fibrose leiden häufig dicht und klebrig Sekretion haben bedeutet. dies ist eigentlich nicht wirklich so außergewöhnlich, dass es beabsichtigt Clogs viele Organe mit dem Körper. In Nicht-CF-Leute sind die Absonderungen dünn und wässrig, was normal ist.

Wie Organe beeinflussen

Atemwege:

Mukoviszidose Einflüsse Arten Atmung sowie das Motiv aus diesem Grund ist eigentlich aufgrund der Tatsache, Sekretion innerhalb der Atemwege verwandelt sich in dichten und blockiert die Atemwege, die machen diese Anlage für die meisten CF Menschen zum Atmen hilft.? gemeinsame Sekretion innerhalb der Atemwege ist häufig dünn, die hilft sicherzustellen, ist es einfacher für die Sekretion von Art passieren und werden gelöscht. aus diesem Grund, bakterielle Infektionen sind sehr weit verbreitet ist Lungenkrebs CF-Patienten. Pseudomonas aeruginosa (PA) könnte wahrscheinlich die am weitesten verbreitete Bakterien, die Ende führen zu Lungenentzündungen. Sinus Probleme könnten möglicherweise auch wegen der bakteriellen Infektionen der Atemwege von CF-Patienten, die die CF Menschen eine verbesserte Chance, Infektionen der Nasennebenhöhlen Einsatz empfehlen passieren. Das Motiv für Sinus bakterielle Infektionen, weil der nasalen Polys, dass nicht krebsartigen Tumoren sind im Futter mit den Nasengang. Wenn dies geschieht, wird häufig chirurgische Behandlung erforderlich. Ich habe achtzehn Operationen in meinem Leben-Stil aus diesem Grund erfahren.

?

Verdauungssystem:

Mukoviszidose beeinflusst die Verdauung zu planen, weil der Mangel an Enzymen im Pankreas. was bedeutet, dass nicht zufriedenstellend Ernährung Vitamine und Vitaminen und Mineralstoffen oft verdaut wird. Menschen, die CF haben müssen auf Enzyme betrachten, dh Sie können genießen alle Nährstoffe Vitamine, Vitamine und Mineralien genutzt werden, um Nahrung. Mangel an Enzymen im System liefert über viele CF Menschen unter dem Gewicht geworden. In CF, sind eine riesige Menge von Individuen Mangel der Verdauung von Fettsäuren und Proteine, also, wenn dies geschieht, besser Verbrauch von Fettsäuren und Proteine ​​aus der Nahrung benötigt. Sticky Sekretion ist absolut eine zusätzliche keinen Unterschied machen, warum Männer und Frauen in den meisten CF Mangel Verdauung wegen dichten abnorme Sekretion dieser Blöcke die Kanäle oder Durchgänge für die Bauchspeicheldrüse zu stoppen gesunde und ausgewogene Verdauungssäfte vom Betreten des Darmes, wodurch es ziemlich sehr sehr unwahrscheinlich, dass Proteine ​​und Fette zu verdauen.

Prävention könnte Fibrose als das wirksamste Mittel gegen zystische. Obwohl, es kann derzeit keine Fibrose identifiziert Angebot mit zystischer Sie können aufdecken natürliche Produkte für. natürliche diätetische Erzeugnisse präsentieren Ihnen einander mit Ihrem Verdauungssystem Plan rechts Enzyme wichtig Methode Lebensmitteln und zur Verringerung der Intensität der Mukoviszidose. (

Mukoviszidose Einflüsse der reproduktiven Plan aufgrund der klebrigen Sekret innerhalb Geschlechtsorgane. Für Männer, könnte dies möglicherweise Ende führen zu Verstopfung mit dem Sperma Kanal. Für Frauen, könnte dies möglicherweise Ende führen zu Unfruchtbarkeit oder vielleicht eine Verringerung der Fruchtbarkeit, doch ist es nicht sehr unwahrscheinlich, für fast jede Dame mit CF zu eigenen schwanger. ? Viele meisten Frauen, die Mukoviszidose haben über wirksame Schwangerschaften, aber sie müssen in der Nähe von Kontrolle durch die Ernährungslage sowie die zusätzliche Belastung für die Lunge.

Die Symptome der Mukoviszidose

Es gibt viele Symptome, die mit CF verlinkt sind, unterscheiden sich aber von spezifischen Person. unter würden die Listen der Symptome werden:

chronische coughcoughing bis bloodcollapsed lungclubbing (Rundung und Entwicklung mit den Fingern und Zehen) Herz enlargementnasal Polypen (Wucherungen fleischigen innerhalb Nase) Sinusitis (Nasennebenhöhlen entzündet) verspätete sexuelle developmentabsence oder Stoppen von menstruationirregular Menstruation periodsinflammation mit dem cervixinfertility oder sterilitysalty Verkostung Teint Darm obstructionfrequent Keuchen oder Lungenentzündung abdominalen swellingvomiting dehydrationLiver und Gallenblase problemsGassiness

Wer ist häufig Fibrose leiden durch Zystische und wie sie diagnostiziert?

Haben Sie Verständnis dafür, dass es am weitesten verbreitete ist für Kaukasier zu werden mit der Diagnose Mukoviszidose? es wird erklärt, dass man weit weg von jeder allein 3600 Kinder in Kanada mit zystischer Fibrose diagnostiziert. eine in 25 Männer und die meisten Frauen sind Träger dieses Gens, die sie wirklich nicht haben CF bedeutet, aber aufgrund der Tatsache, halten sie dieses Gen konnten sie es an ihre Kinder. (

Wenn zwei Männchen und die meisten Frauen, die CF-Gens mit einem Kind zu halten, gibt es: (25% ige Chance, die Wahrheit das Kind wahrscheinlich mit zystischer Fibrose geschaffen werden, eine 50% ige Chance, dass die wirkliche Wahrheit Kind nicht haben CF, aber Eine 25% ige Chance, die Wahrheit, dass Kind nicht haben CF, und nicht einen Träger betrachtet werden; wird wahrscheinlich einen Träger berücksichtigt werden.

Wie wird CF diagnostiziert?

Zystische Fibrose ist durch die Verwirklichung was heißt eine "Schweiß" diagnostiziert. In CF, erhalten eine sehr große Menge von Individuen des Salzes durch Schweiß zu befreien, aber CF Menschen oft viel mehr Salz zu befreien, dann eine nicht-CF Person. jedes Mal ins Schwitzen wird überprüft, ob besser Salz Diplom auftritt, dann ist die Existenz von Mukoviszidose ist da.

Was könnte denn heute zum typischen Lebensstil Spanne von Mukoviszidose?

Heute ist die typische Lebensweise Spannweite von Mukoviszidose ist dreißig viele Jahre alt. Dies hat eine ganze Menge zu erhöhen in den vorangegangenen zehn Jahren. innerhalb Vergangenheit war die Life-Style Lebenserwartung von CF achtzehn Jahren alt. Jetzt durch die Erhöhung der Mittel und bessere Medikamente, Männer und die meisten Frauen mit CF kann auch in ihren 40ern sein Wohnsitz.

Behandlungen verwendet werden, um Fibrosis bieten mit zystischer

Viele Mittel sind derzeit mit diesem tödlichen Krankheit bieten, diese Form der so genutzt

Chest Physiotherapie Pankreasenzympräparaten replacementAntibioticsNutritional Behandlung pulmonaler Behandlung

?

Nur um einige zu nennen.

?

Also für Personen, die nicht wissen, was Mukoviszidose, war jetzt zu tun. Für Personen, die wissen, was Mukoviszidose ist zu tun, sondern nur in keiner Weise verstanden, wie erhebliche es auch sein mag, vollständig jetzt tun. So erlauben Sie mir in Verbindung zu treten euch über meine Erfahrung in der Entwicklung und wohnhaft mit zystischer Fibrose.

Wenn ich auf 15 Dezember 1987, erlebte ich geschaffen worden erfahrenen 1. mit CF diagnostiziert. erfahrenen Ärzten zu meinem Papa über diese weit verbreitete genetische tödlichen Krankheit aufgrund der Tatsache, dass er nicht weiß sehr viel darüber gesprochen. Er verbrachte viele Jahre mit mir im Krankenhaus an meiner Seite, und viele Male verfolgt Lenkung durch Operation. nur einem Abend, als ich erfahren seit mehreren Jahren alten, erfahrenen meine Großmutter scheinen in meinem Raum schrie und brüllte meinen Papa, die ich nicht Atmen war gut. Mein Papa erfahrenen mich für das Krankenhaus, wo Ärzte mein Leben bewahrt erfahrenen stürzte. Sie erlebten mein Papa informiert werden, wenn er ein wenig zu längeren brachte mich in eigenen erfahrenen wartete ich gestorben hätte. Sie mussten ein Rohr befestigt gerade nach unten durch meine aufgrund der Tatsache, meine Atemwege erfahrenen schwoll. Mein Papa wird in keiner Weise übersehen die Tränen meiner Großmutter an diesem Tag rief erlebt. Sie war wahrscheinlich die wichtigste Frau in meinem Leben. Sie war wie meine Mutter. Sie erlebte auseinander 1. Januar 2001 bestanden. Sie war meine Freundin am effektivsten. könnte sie in Ruhe und Entspannung Ich wünschte, sie ist erkennbar, was eine Inspiration war sie in meinem Leben. Ich mag Sie Oma.

Ich habe wochenlang im Krankenhaus ziemlich viel jeder Sohle 12 Kalendermonate wegen Sinus Operationen. Ich erlebte auch notwendig, unser Blut aufgrund der Tatsache, mit der Menge unserer Blutverlust. Das Motiv aus diesem Grund war wegen meiner CF. Ich ertragen von Nasenpolypen, dass gutartige Tumoren, die innerhalb Futter wachsen mit den Nasengang sind. traurig für mich, diese in keiner Weise auseinander zu gehen und kann immer wieder neu wachsen sogar verfolgt bekommen chirurgische Behandlung zu besitzen ihnen entfernt. Ich erlebte eine ziemlich kleine spezifische Vergleich zu typischen Kinder. Ich erlebte sehr untergewichtig sowie in keiner Weise den Hunger zu viel verbrauchen, die ein zusätzliches Motiv für erfahrene war mein weiterhin innerhalb Krankenhaus. Da erlebte ich älter gewesen zu erwerben, war mein Hunger Erwerb besser, die mich geschaffen verbrauchen viel. das einzige Dilemma Ich habe ist, konnte ich so sehr verbrauchen und kaum zu erhalten Gewicht. dass nicht sein könnte, warum in CF, eine riesige Menge von Individuen eine starre Diät-Programm, welches der bessere äußerst kalorien gemacht wird, besser Fettsäuren und eine bessere Gesundheit Proteine ​​Diät zu verwenden. dies tatsächlich auch als ein Diät-Programm, das ich zu folgen brauchen. Ich brauche auch eine riesige Menge an Flüssigkeiten, betrachtend, dass Personen, CF haben zahlreiche Salz durch Schweiß loszuwerden, viel größere, typische Person verglichen.? ??

Im Jahr 2001 erlebte ich Ausbildung in Kung Fu, die mein Wohlbefinden eine ganze Menge verändert und erstellt meine CF besser begonnen. Meine Lungen-Funktionen prüft erfahren war hervorragend (PFT Test), der ist vor allem eine Atmung überprüfen, dass zahlreiche Menschen CF Individuen sind wichtig, um zu tun. dies ist eigentlich meine Atmung rechts in ein Rohr, dass die Maßnahmen die Menge Druck konnten wir ausatmen erreicht. Meine Lunge Features erhöht eine ganze Menge und ich erlebte erreicht wurden 80's und 90's in Prozent. Ich erlebte sehr auf meine Ausbildung gewidmet und verfolgt neun Jahren bin ich jedoch am Leben und Ausbildung jetzt im Kickboxen. Kickboxen ist oft sehr intensiv; in bestimmten für nahezu jede spezifische, die von CF leidet. Ich habe viele Männer erlebt und die meisten Frauen fragen: "Wie ist es möglich, müssen Sie es tun?" "Wie ist es möglich, endgültig eine ganze Stunde lang von extremen Ausbildung"? komplett alles, was ich sagen kann, ist seine hart, aber ich schaffte es durch jede Sohle Klasse, und jedes einzige Kurs erfahren mir erhalten Gefühl sehr viel stärker. In 07 Ich meine Ausbildung in Kung Fu aufgehört und fasste den Entschluss, auf einen Aspekt anders aussehen, also ging ich in Jiu Jitsu. in einer ähnlichen Zeit erlebte ich seit Erreichen Kickboxen, die ich für drei seit vielen Jahren habe vollbringen. Im Jahr 2008 konkurrierten ich in meinem 1 Kickboxen Wettbewerb, wo ich die Bronzemedaille erfahrenen erreicht. Ich erlebte etwas gewesen für den Erwerb 1. Platz nicht enttäuscht, aber ich informiert mich für jeden, der meine Krankheit 3. Platz ist nicht wirklich schlecht. In '09 ich jetzt eine Ausbildung in Mixed Martial Arts sogar, obwohl ich auch die Ausbildung in Jiu Jitsu und Kickboxen aufgetreten begonnen. verfolgt ein Jahr, fühlte Ich mag alles, was war in zu sehr auf mich drehen also dachte ich über dies und informierte mich ganz ich viel mehr gewidmet Kickboxen bin, so bin ich bis jetzt nur mit Kickboxen kleben. Ich hoffe, zu erziehen härter sicher sein, dass nur an einem Abend, und ich kann für meine 1. vollen Kontakt mit Kickboxen Turnier. Ich habe gesehen, viele Männer und die meisten Frauen stoppen ihre Ziele aufgrund der Tatsache, sie fühlten, dass ihre Krankheit würde sie von der Erreichung ihrer Ziele und Träume zu stoppen. ganz bin ich nicht. Ich weiß wirklich nicht die richtige Pflege, wie hart das Leben im Stil werden kann, ich werde mich für den Grenzwert zu drücken.

?

Es ist lediglich ein anderer Aspekt viel können Sie möglicherweise nicht wissen, aber in CF, weil der Pankreas-Probleme, die zahlreiche Menschen CF Menschen ertragen aus, diabetische Themen in eine äußerst vorherrschende Krankheit dreht. dies ist eigentlich nicht wirklich geben eine oder mehrere Art diabetischen Themen, die viele von Ihnen über verwirklichen. Das diabetische Themen wie Zystische Fibrose identifiziert stehen diabetischen Fragen (CFRD), aufgrund der Tatsache, mit dem Mangel an Insulin der Bauchspeicheldrüse macht. Im Jahr 2008 erlebte ich Erfahrung ein komisches Gefühl ich in keiner Weise erlebt Filz vor. Ich erlebte eine Hypoglykämie, die vor allem einen reduzierten Blutzuckerspiegel Ebene. siebenmal später erlebte ich informiert worden zu sein scheinen und in nehmen an einem Glukose überprüfen, wo ich erlebt mit Diabetes diagnostiziert worden. Dies war nur kurzfristig aber. Ich fand heraus, dass bei zystischer Fibrose, jedes Mal eine betroffene Person hat eine Infektion, könnte dies schließlich zu einer CF Betroffenen zu kurzfristigen diabetischen Fragen, wo Glucose Beträge sind besser als normale eigenen. Das Motiv, da dieser eigentlich aufgrund der Tatsache, Einzelpersonen jetzt wohnhaft sind länger, und wenn CF Menschen wohnen längere unsere Bauchspeicheldrüse Insulin die Menge macht unser System abnimmt. Ich bin nicht mehr Diabetiker, aber ich bin jetzt Glukose Intoleranz, die ich habe eine bessere Chance für Mukoviszidose stehen diabetischen Fragen (CFRD) bedeutet. Ich kann damit Sie erkennen, es ist nicht mühelos mit einer Krankheit aufzuhalten, könnte ich vielleicht scheinen vorzüglich in Bezug auf die Außenseite, aber keine einfach kann man eigentlich vorstellen, was ich fühle in Bezug auf die Innenseite. Ich schaue auf meine CF nicht zulassen oder meine Prä-Diabetes in über meine Ziele und Träume zu bekommen. obwohl ich manchmal das Gefühl, das ich wirklich nicht zufrieden stellend Zeit, schaue ich mir und aufzuhalten fast jeden Abend allein, als wäre es mein letzter gewesen erlebt.

Ich habe viele Jahre verbrachte mehrere Lenkung durch Stress und Depressionen. es war absolut offensichtlich eine harte Zeit für mich, dass es mir fuhr auf Medikamente, aber die Medikamente unterstützt mich sehr. Ich konnte nicht fahren, einkaufen, zahlen meine Kosten in der Bank, mit einer riesigen Menschenmenge umgeben zu sein, sowie Besuch der Schule aufgrund der Tatsache, der einzige Aspekt, der konnte anscheinend meine Gefühle "ist ein Aspekt Lenkung auf Platz prüfen mir angemessen jetzt "? ? Ich habe auch durch zahlreiche psychische Misshandlungen, Missbrauch tatsächlichen, Belästigung gewesen, und haben auch immer wieder andere Menschen fixiert schlechte Gefühle in mir erlebt. dies tatsächlich ist vor allem eine ganze Menge für fast jede spezifische Notwendigkeit, durch Besuch in besonderen, wenn sie einer tödlichen Krankheit zu scheinen nach dem Gebrauch. Ich habe auch Selbstmordgedanken Momente erlebt, wo ich fühlte, daß Lebensstil war einfach nicht lebenswert. Lenkung durch alles, was hart und harten Bedingungen in der Regel erstellt mich stärker auf die Tatsache erkannte ich, Life-Style ist lebenswert, und Personen, die Ihnen erlauben verwirklichen können es nicht tun, ist es nur aufgrund der Tatsache, sie kann es nicht ! Traurig zu sagen, auch Familie assoziierten Mitglieder erfahren so negativ. Ich erlebte kontinuierlich mehrere von jeder in meiner Familie. die wirkliche Wahrheit ist manchmal fühlte ich mich wie ich gehöre aufgrund der Tatsache in meinem Leben-Stil Beziehung gescheitert ist und sich für Kinder war ständig wahrscheinlich die wichtigste Sache. Nein nur eine beobachtet die erreichbare die ich für die Verwirklichung anderer Dinge erlebt. Ich denke, neben ihnen immer für fast jede noch erhalten, obwohl mir die Verwirklichung der Produkte, die ich wirklich brauchen, um im Leben durchführen. Ich muss der Welt zu etablieren. Beihilfe Familien und Kindern, den Armen helfen, helfen den Kranken, helfen die natürliche Umwelt und halten meine Ausbildung. Individuen sind meine Ziele im Leben-Stil und Einzelpersonen ich eines Tages erhalten möchten. Für mich Lebensstil zu kurz ist, und wenn Sie mich fragen, ganz praktisch nichts wert ist hindert Sie erreichen Individuen Träume.? ?

Ich verstand, eine Dame namens Emily Jeanne. Sie war offenbar ein Kumpel für alle Menschen in der Mukoviszidose-Klinik. Ich respektiere ihre Familie assoziierten viel. jede Sohle 12 Kalendermonate wir erfahren gewesen geradeaus bis in ihre Go-Karting-Trakt für 5 Abende ohne Kosten Go-Karting eingeladen. Emily erlebte viele Beschäftigungen besucht und erlebt vorgesehen viele Reden über ihren Lebensstil mit zystischer Fibrose. Auf möglicherweise 1997 wurde sie als das Cheo Champ in einem Spendenmarathon Meisterschaft im Walt Disney World gewählt. Im Juni 2004 in der Altersgruppe von 16 Jahren Gastgeber eines Cheo Spendenmarathon. Am September 2003, wurde sie aufgefordert, eine Client-Lautsprecher in den CF-Gala geworden. Emily genossen viele Produkte im Leben, die der Modellierung bestehen, beim Sport, Reisen und Musik. Emily erlebte viele den Glauben an sie, und war offensichtlich ein anderes Mitglied mit dem Heiligen Erlöser Parish. Am 16. Januar 2006 wurde Emily in für das Krankenhaus für chirurgische Behandlung rief ihr Doppel Lungentransplantation verfolgt eine längere um zu hören, vom Spender warten eigenen. ? 10. März 2006, Emily erfahrenen kam zurück für das Krankenhaus verfolgt eine Post-Transplantat-Abstoßung. Emily war über 25 Bedingungen innerhalb vorangegangenen 16 Jahren im Krankenhaus verbracht und erfahrenen Kalendermonate innerhalb Krankenhaus. Am 4. November 2007 unterzog Emily 12 Abenden der zusätzlichen Doppel Lungen-Transplantation. Ich kann damit Sie verstehen, dass diese Dame absolut ist nur eine starke Frau. Für mich ist sie hauptsächlich ein Überlebender. Leider auf 26 Dezember 2009, erlebte ich erhielt einen Kontakt mit ihrer Mutter erzählte mir, dass Emily erlebt gerade verstorben. Ich werde in keiner Weise übersehen, dass gerade die Tränen über mein Gesicht gekommen. Zu denken, dass diese 22 12 Kalendermonate alte Mädchen, das möglicherweise als könnte eine ähnliche Altersgruppe wie mich und die beiden an zystischer Fibrose leiden, ging erfahrenen weg, bin ich doch aber hier leben. Ich fand heraus, dann, wie wertvoll das Leben-Stil ist. Diese Dame ist meine Inspiration und kann ständig an mich erinnerte sich nur eines mit der stärksten CF Überlebenden ich tatsächlich getroffen habe sein. praktisch nichts wirklich aufgehört ihr von der Erreichung ihrer Ziele im Leben, unabhängig von der harten und rauen Bedingungen sie durch gewesen ist. Entspannung in Ruhe meine süße Emily. ??????? Emily Jeanne 1987-2009

?

20. Juni 2010 – Mein Kumpel effektivste Nina erfahrenen mich gebeten, ein Volleyball Charity teilnehmen: Schlendern Sie für Leber. Dies war ein außergewöhnlicher Tag. eine Reihe von anderen Menschen versammelten sich miteinander zu einer Gruppe und unterstützt angehoben Finanzen wegen dieses außergewöhnliche Ereignis. Nun, 5 Jahre zurück mein Kumpel am effektivsten Nina fiel ein lieber Freund von ihr, einige seltene Lebererkrankung sie mit erlebt worden diagnostiziert. Zwei Wochen später, am Anfang der Verfolgung diagnostiziert, erlebte sie starb, könnte sie Entspannung in Ruhe (Trish Nagpal). Nina hat sich kontinuierlich für mich in den vielen Jahren und wie sie am effektivsten Kumpel werde ich ständig da sein, um ihre Beihilfe als auch die Männer und die meisten Frauen genießt sie am meisten. wir haben fast jede andere Sohle für ziemlich viel 10 Jahre identifiziert. Sie hat ständig für mich da durch harte, raue Zeiten. Ich wünschte, sie wird wahrscheinlich für mich da bis zum Ende, wie ich immer da sein wird für sie. nur eine andere spezifische, die sehr außergewöhnliche's mir, der ständig mein liebster Freund sein wird, erlebte ich bei Spazieren für Leber durchgeführt. Ich würde sagen, dieser Kerl ist, die erhaltenen mich angeregt, diesen Artikel zu verfassen. Ich bin stolz auf ihn für alles, was er tut und bewundern alles widmet er sich. er ist in vielen Ländern, viele Städte bereist und hat eine ganze Menge mit der natürlichen Umwelt Bekämpfung zu generieren sie ein verbessertes Ort unterstützt. Siehe ich denke, die natürliche Umgebung eines großen Effekt auf die Gesundheit aller gemacht, und bei der Bekämpfung der natürlichen Umgebung, die Sie für eine bessere Gesundheit der Bekämpfung sind. Er ist absolut eine beeindruckende Autorin und bereist hat viele Orte mit vielen Reden. Ich würde sagen, er könnte möglicherweise die härteste Kerl läuft mir eigentlich in meinem Leben erreicht haben werden. Ich widme mein Leben-Stil zu ihm, und ob er zu erkennen ist mit dieser besonderen oder nicht, könnte er nicht vielleicht die nur derjenige, der mich jeden Abend allein inspiriert und hilft, mich brauchen, um alle meine Ziele im Leben zu erhalten. Mein Lebensstil würden nicht als eine ähnliche, ohne ihn und meine effektivste Kumpel Nina und ich bin so glücklich, Sie besitzen die beiden in meinem Leben. Sie würden die beiden mein Engel sein.

?

???????????????????????????????????? In Erinnerung an Emily Jeanne und Nina Wahab

? Nina Wahab war mein Cousin, der Mukoviszidose erfahrenen weitergegeben auseinander in der Altersgruppe von neun aus

?????????????????????????????????????????????????? ??????? gewidmet

????????????????????????????????????????? Nina und Ben Hedayati Powless

?

?

?

?


http://www.gallbladderpolyps.info/growing-up-mit-zystischer-fibrose-durch-reema-chamseddine/

Comments are closed.