Wissen Cholecystocutaneous Fisteln in in Indien · C Übersicht, Diagnostik und Therapie Heilung

Mit einem jährlichen Zuwachs in Höhe von etwa 15%, das Volumen der ausländischen medizinischen Reisenden für mehrere medizinische Behandlungsmöglichkeiten und Operationen dieser Art von Fisteln als Cholecystocutaneous in Kur in Indien sind am steigen. Der Faktor auf der Rückseite dieser plötzliche Aufstieg der überseeischen Menschen für die Welt können die Kosten Begriffe zusammen mit der guten Qualität Faktor sein. Beim Vergleich der Kosten-Tag und gute Qualität der Cholecystocutaneous Fisteln Behandlungsmöglichkeiten in Indien mit den entwickelten Ländern wie den USA oder Großbritannien, ist es wirklich allerdings zu beachten, die sie erscheint viel, viel weniger Titel auf rund 30% der Kosten anfallen Begriffe innerhalb im Westen. Interessanterweise kommen diese medizinischen Behandlungsmöglichkeiten mit bestimmten gleichen guten Qualität wie Catering in den westlichen Ländern irgendwann überschreitet der guten Qualität. den besten Krankenhäusern in der Regel in Indien bieten eine End-to-End-Service-Anbieter, der Unternehmen innerhalb der Business Motel zu erbringenden individualisiert kombiniert Top-of-the-line hochwertigen Gesundheitsversorgung.

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Cholecystocutaneous Fisteln im Überblick

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Cholecystocutaneous Fistel war allererste von Thilesus im Jahre 1670 dokumentiert. Courvoisier dokumentiert 499 Fälle von Perforation der Gallenblase im späten 19. Jahrhundert; 169 von diesen Fällen gebildet kutanen Traktate. vor dem vorigen Jahrhundert, gibt es bereits weniger Datensätze der Schwierigkeit, weil die schnelle und sichere Verwaltung von Gallenwegserkrankungen. im Jahr 1949 innerhalb bewerten ihre stellte Henry und Orr aus 36 Fällen von außen biliäre Fisteln nächsten 1890 dokumentiert. über den letzten fünfzig Jahren sind weniger als zwanzig Fälle von Fisteln Cholecystocutaneous bereits gemeldet.

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Cholecystocutaneous Fisteln sind fast ständig eine vollbringen Ergebnis vernachlässigt Gallenwegserkrankungen. Menschen, die diese Komplikation haben im allgemeinen eine Tendenz zu nicht-Bericht eine eindeutige Folge einer akuten Cholezystitis innerhalb ihrer Geschichte angeboten, dies könne diese Art der betroffenen Person auf medizinische Betreuung früher gebracht haben. Individuen sind in der Regel Frauen vor der Altersgruppe von 60 Jahren. Die weibliche Vorliebe ist fast sicher die meisten, weil in Bezug auf die höhere Inzidenz von Cholecystitis in Frauen als bei Männern. Auch sind Fälle bereits in jungen Menschen dokumentiert als 24 Jahre. Anzeichen oder Symptome der zugrunde liegenden Cholecystocutaneous Fisteln vollständig wobei Probleme möglicherweise durch die betroffene Person vernachlässigt werden oder möglicherweise durch einige zugrunde liegende Neuropathie maskiert werden. Die Fistel bietet im Allgemeinen allein, ein Vergrößerung Masse vor spontanen Ruptur, auch könnte es möglicherweise mit Anzeichen oder Symptomen von oben Bauchkoliken, Dyspepsie, Gelbsucht oder lbs Verlust verbunden sein.

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Was sind Cholecystocutaneous Fisteln?

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Diese Cholecystocutaneous Fisteln sind schmerzlos und häufig scheinen innerhalb der richtige Anfang Quadranten. Allerdings haben Cholecystocutaneous Fisteln auch in den Nabel bemerkt worden, noch linken Rippenbogen, richtige Darmbeingrube, richtige Leiste, und zurück. Nicholson et al sogar eine Situation spontan cholecystocutaneous Fistel in die richtige Glutealregion dokumentiert. Die äußere Öffnung der diese Art von Fisteln wurde auch bemerkt, in der Webseite der abdominalen Keloid aus der Zeit vor chirurgische Drainage passieren. Die Gallenblase kann möglicherweise auch unter subkutane Muskel Hernien vor Fistelbildung. Die äußere Öffnung der Fistel ist in der Regel mit einer pyogenen Granuloms, beschädigte epidermalen Einbeziehung Zyste oder metastasierten verwirrt. Die Entlastung außerhalb Ihres Cholecystocutaneous Fisteln können möglicherweise eitrig und schleimig, sobald der Cysticus durch einen Stein verstopft ist. In Fällen, wo der Cysticus möglicherweise Patent ist, kann möglicherweise Galle durch die äußere Öffnung abtropfen lassen.

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Die Pathophysiologie der Cholecystocutaneous Fisteln bringt Obstruktion des Ductus cysticus, meist wegen zu Kalküle und fast nie wegen zu Gallenblasenkarzinom. Obstruktion des Ductus cysticus Aussichten auf Druck innerhalb der Gallenblase erhöht, größere als wertgemindert Blutkreislauf Durchblutung und Versorgung Lymphe in Bezug auf die Gallenblase, dies könnte etwa Wandbild Nekrose und Perforation zu bringen. Perforation kann passieren, wie

1) Akute-freie Perforation Dur nach Peritonitis

2) Subakute Perforation führt zu einem Abszess in der Gallenblase oder

3) kontinuierliche Perforation mit der Entwicklung des inneren oder äußeren Gallenfistel.

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Die Diagnose der Cholecystocutaneous Fisteln

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Imaging führt eine entscheidende Rolle innerhalb der Diagnose Cholecystocutaneous Fisteln. vor Fistelbildung ist der Abszess in der Regel durch Ultraschall diagnostiziert, mit den Ergebnissen, dass eine Masse mit sonolucent echogene Materialien benachbarten in Bezug auf die vordere Bauchwand umfassen. Die Diagnose der Cholecystocutaneous Fisteln ist mit einem fistulogram, die Visualisierung von seiner Herkunft und Kurs bestätigt. Sonographie und CT-Bildgebung könnte auch innerhalb der Diagnose der Komplikation zu helfen. Ein fistulogram wurde nicht in unserer Betroffenen für Ihre Faktor, der ihre medizinische Darstellung, Auswertung der Fistel Entwässerung und CT-Befund einer höheren Index der Verdacht ergab für fast jede Cholecystocutaneous Fistel getan. Letztendlich erfahren wir Betroffenen schnelle chirurgische Präparate.

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Cholecystocutaneous Fisteln heilen

Management von Cholecystocutaneous Fisteln sollten bei ersten gehören befassen sich mit einer akuten Entzündungsprozess. es ist in der Regel durch Inzision und Drainage des Sinus Abszess, durch Wunde Kulturen und ideal Antibiotikatherapie angenommen getan. Unsere Situation war einzigartig, wie die Wunde angeboten Kulturen Methicillin-resistente S. aureus wuchs ohne jede Coliformen. Chirurgisch ist die Cholecystocutaneous Fisteln Trakt in der Regel offen gelegt, mit der Beseitigung von Gallensteinen zu präsentieren. Intraoperativ der Gallenblase erscheint im Allgemeinen klein, zusammengezogen, chronisch entzündete und Anhänger in Bezug auf die Bauchwand. Eine Cholezystektomie sollte auch getan werden. Einige Beweise zeigen, wie die Exzision des Fisteltrakt das Risiko für Krebs erzeugen in einem solchen Gewebe abnimmt. jedoch Adenokarzinom in Zusammenarbeit mit veralteten Wunden, Narben, Trockenlegung Nebenhöhlen und kontinuierliche entzündliche Traktate wurde komplett dokumentiert, es hat gerade erst einen dokumentierten Fall von Adenokarzinom in Verein mit einer Cholecystocutaneous Fistel im Besonderen. in einem solchen Fall die Fistel Entwicklung der Adenokarzinom von rund zwanzig Jahren voraus. Von den 36 Fällen von außen biliären Fisteln zwischen 1890 und 1948 aufgezeichnet und von Henry und Orr, überprüft Spontanheilung war in 8 Fällen beobachtet. es ist wirklich plausibel, dass spontane Erholung kann möglicherweise aufgrund der in Bezug auf das Fehlen oder die Beseitigung von Faktoren, die persistent Gallensteine, Infektionen, Tumoren oder Epithelisierung der Fisteltrakt umfassen, die bekanntermaßen die Durchgängigkeit Ihrer Fisteltrakt halten werden. Spontanheilung möglicherweise eine Option für Menschen, die prohibitiv Operationsrisiken haben.

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Die Chance Cholecystocutaneous Fisteln sollten wie bei jeder betroffenen Person, die ein Entladen Sinus enthält in die richtige Spitze Bauch-oder Brustwand betrachtet werden. Ein fistulogram kann eine definitive Diagnose der Komplikation und damit geringere Morbidität durch schnelle Cholezystektomie und Exzision des Fisteltrakt denken. medizinische Darstellung, Auswertung von Sinus Entwässerung und radiologische oder Ultraschall-Bildgebung kann möglicherweise auch nützliche Informationen in der Herstellung dieser Diagnose.

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Warum Indien?

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Die Cholecystocutaneous Fisteln in Indien sowie anderen medizinischen Behandlungsmöglichkeiten für Ihren ausländischen Personen sind innerhalb zwischen den renommiertesten und aufstrebenden Krankenhäusern durchgeführt heilen. Sie bieten den Patienten eine gute Qualität der medizinischen Heilung und Pflege, Verständnis, dass zum Nennwert ist mit der weltweiten Standards, in einem überschaubaren Kosten. in Indien eine Entwicklung Volumen von persönlichen "Centres of Excellence" genau dort, wo die gute Qualität der Behandlung als sehr gut wie die des Großstadt-Kliniken in einem anderen Land (z. B. im Rahmen der Vereinten sagt oder Europa) zu verstehen, dass in der Lage zu liefern sind, ist Welt natürlich medizinischen Gesellschaften in einem bemerkenswert verringern Kosten. Die komplett sein Geschäft Behandlung schätzt, dass mehrere 1000 Personen sind in Übersee sorgen in persönlichen Krankenhäuser getroffen in Indien nur etwa jedes Jahr. Menschen können weiterhin weit von langen Wartezeiten Abständen und höheren Ausgaben durch die Auswahl Cholecystocutaneous Fisteln in Kur in Indien sowie andere medizinische Heilung und Praxen.

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